Geschichte - Schobert Hausverwaltung

Direkt zum Seiteninhalt
Unser Unternehmen
 
Wie jede Unternehmensgeschichte beginnt auch unsere mit der Firmengründung und der Fortsetzung durch den kontinuierlichen Aufbau in den Folgejahren. Einige Meilensteine unserer Unternehmensgeschichte können Sie nachfolgend lesen:
  • 1967 Gründung der Hausverwaltung in Göttingen und Beginn mit der Verwaltung erster Wohnanlagen
  • 1970 die erste Verwaltung außerhalb Göttingens
  • 1974 die erste Verwaltung einer gewerblich genutzten Immobilie
  • 1985 die Geschäftsleitung zieht nach Hannover um
  • 1992 erste Verwaltungen in den neuen Bundesländern
  • 1996 Konzentration der Verwaltung auf die Regionen Hannover, Halle/Saale und Bad Ems
  • 2017 Eröffnung unseres Büros in Berlin
Heute  sind wir in dritter Generation mit einem kleinen und effektiv  arbeitenden Team von Verwaltungsangestellten für unsere Kunden tätig.  Jeder Kunde hat seinen persönlichen Ansprechpartner, der ihn und die  Besonderheiten der zu betreuenden Liegenschaft genau kennt. Dabei werden  unsere Mitarbeiter in der Verwaltung durch zahlreiche technische  Objektbetreuer vor Ort unterstützt.
 
Kunden haben bei uns immer einen Namen und die Kundenzufriedenheit den höchsten Stellenwert!
 
Wir führen stets eine  vollständige und ordnungsgemäße Verwaltung durch, oberste Priorität ist  die Wirtschaftlichkeit des Objektes; dies bei gleichzeitiger  Wertsicherung der Liegenschaft und Steigerung seiner Rendite.  Verminderung der Fluktuationsrate bei den Mietern und gleichbleibender  Mietraumqualität. Wir bieten hohe Kontinuität bei den Betriebskosten.
So sparen Sie Zeit und Nerven!
  
  
Schobert Hausverwaltung GmbH - Inh. Alexander Schobert - Am Marstall 10 - 30159 Hannover
Zurück zum Seiteninhalt